Mit wenigen Klicks machen Ihre Mitarbeiter das Arbeitgeberportal zu ihrem persönlichen Portal. In 32 Erklärvideos und Informationstexten sowie unter weiterführenden Links erfahren sie alles, was sie wissen müssen. Schnell und leicht verständlich.
Ihre Wunschleistungen können Ihre Mitarbeiter direkt online beantragen. Ihr Mitarbeiter wird über das Portal durch Texte und Erklärvideos informiert. Aus den von Ihnen vorgesehenen Benefits sucht sich Ihr Mitarbeiter seine zu ihm passenden Benefits aus. Vor dem Klick auf die Beantragung werden Ihrem Mitarbeiter transparent alle Einzelleistungen dargestellt und auch die Auswirkungen auf sein Engelt aufgezeigt. Der Bestellvorgang ist so einfach, dass Ihre Mitarbeiter Zeit für sich und ihre Familie gewinnen. Ihre Mitarbeiter haben jederzeit über die Mitarbeiter-Benefit-Akte eine transparente Darstellung aller Angebote. So behalten sie stets den Überblick über ihre Benefits.
Und weil meistens doch eine ganz persönliche Frage auftreten kann, erhalten Ihre Mitarbeiter eine Beratung durch unsere spezialisierten Compensation & Benefits Berater. Im Portal können Ihre Mitarbeiter einfach einen Termin mit dem für sie zuständigen ValueNet Comp & Ben Berater vereinbaren.